Fotografie, Portfolio
Schreibe einen Kommentar

Ezee Jamz

Aus der Schulzeit kenne ich Ezi, online fanden wir uns nach Jahren wieder und dann stellte sich heraus, dass er mittlerweile als DJ unter dem Namen Ezee Jamz arbeitet. Also dauerte es nicht lange, bis Florian und ich uns mit ihm für ein Portraitshooting in Stuttgart trafen. Am Abend gingen wir durch den Stuttgarter Westen, auf der Suche nach den besten Locations für unsere Künstlerportraits. Fündig wurden wir in einer Tiefgarage. Ich mag die Einfachheit und das Licht in solchen Locations und bin froh um unseren Fund. Der Abend endete mit einem Bier im Licht der Stadt, Gesprächen und vielen Erinnerungen. So mag ich das!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*